Über mich

Mein Leben wurde maßgeblich von einem einzigen Gespräch beeinflusst. Als ich das Leuchten in den Augen meines Gegenübers sah, wusste ich, dass ich die Lösung gefunden hatte. Mit meinem lösungsorientierten Denken konnte ich das Problem erfolgreich bewältigen.

Meine Mission ist es, Menschen auf ihrem Weg zum Glücklichsein zu unterstützen. Ich möchte ihnen helfen, alltägliche und berufsbezogene Herausforderungen zu meistern und ein erfülltes Leben zu führen.

Meine Vision ist es, die Welt durch meine Ideen positiv zu gestalten. Ich möchte anderen dabei helfen, Hindernisse zu überwinden und neue Erfahrungen zu sammeln. Dabei setze ich mein kreatives Talent ein, um Lebensaufgaben zu bewältigen und alltägliche Probleme zu lösen. Mein lösungsorientiertes Denken, Kreativtechniken und die Anwendung von FMEA helfen mir dabei, Fehler und Misserfolge zu vermeiden.

Die Geschichten der Querdenker Anja Förster und Peter Kreuz haben mich tief inspiriert. Das Führen von Gesprächen mit lösungsorientierten Ansätzen zur Problemlösung ist meine Leidenschaft.

Wertvolle Lebensweisheiten habe ich von Männlichkeitstrainer Orlando Owen erhalten. Meine Lebensvision, meine Intention und mein Bauchgefühl unterstützen mich dabei, die vielfältigen Aufgaben des Lebens zu meistern.